MPM Mediaservice

D

ie MPM MEDIASERVICE ist ein Full-Service Anbieter mit dem Schwerpunkt TV Produktion und Event-Promotion. Spezialisiert ist sie auf die PET Branche. Die Agentur verfügt über Kamerateams, Postproduktion- sowie Aufnahme-Studios. Im eigenen Kopierwerk werden CD-, DVD- und Blu Ray Medien auch in großen Auflagen produziert. Neben dem Basis-Equipment setzt MPM bei Bedarf mobile TV Produktionseinheiten wie Schnittmobile oder Satellitentrucks für Liveübertragungen ein.

Mit dem eigenen Label  "Meister PETz ", einer DVD Heimtierratgeber Reihe mit über 50 Rassehundeportraits, ist MPM europaweiter Marktführer.

Die MARKEN WELTMEISTERSCHAFT ist ein neues Konzept, das die Agentur entwickelt hat. Mit Iris Mauderer, der mehrmaligen Deutschen Meisterin, Vize-Europa- und Vize-Weltmeisterin sowie ihrem Lebensgefährten Wolfgang Petz, dessen früheres Schlittenhundeteam die Deutsche Meisterschaft, die Vize-Europa und Weltmeisterschaft in den 90er Jahren gewann, sind zwei Medienspezialisten mit insgesamt 60 Jahren Schlittenhundeerfahrung am Start.  "Mit unserer Marken WM bieten wir der Industrie die Möglichkeit, die Kompetenz ihrer Produkte in der Formel 1 des Hundesports unter Beweis zu stellen. Hier ist die Zusammenarbeit zwischen Top -Mushern und der Industrie Voraussetzung für den gemeinsamen Erfolg. Dies ist eine Win-Win Situation für alle Beteiligten, nicht zuletzt für unsere vierbeinigenFreunde, unsere Hunde" so Iris Mauderer.

MPM MEDIASERVICE
52525 Waldfeucht